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Kundenservice.
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Postanschriften
unserer Büros in
Berlin und dem
Ruhrgebiet |
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VanityCall.
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Sie
erreichen
uns
telefonisch und
per Telefax unter
unserer Rufnummer
(0700) LASCHINSKY.
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Mail.
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Ihre
E-Mails
schicken
Sie bitte an unsere
zentrale Mail- Adresse |
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I
H
R K
O N T A K T Z U U N S
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Kundenservice.
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Unser Kundenservice hat die Aufgabe, die
Anforderungen unserer Kunden mit der Fachkompentenz unserer Mitarbeiter
zusammen zu führen. Er steht Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung
und vermittelt den direkten Kontakt mit unseren Spezialisten.
So
liefert er bei Fragen und Problemen aller Art kompetente Antworten
und Lösungsvorschläge.
Ich
beschäftige
mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich
interessiert, was getan werden muss.
Marie Curie, Wissenschaftlerin, 1867 -1934 |
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Die
Organisation und
Koordination von Terminen und Veranstaltungen, sowie die
Synchronisation von
Lieferanten und externen Dienstleistern liegen in der Hand unseres
Kundenservices. Er ist an allen
technischen, logistischen und organisatorischen
Vorgängen
innerhalb des Unternehmens beteiligt und sorgt für das
Zusammenspiel von Mitarbeitern, Lieferanten und externen
Dienstleistern zum Vorteil unserer Kunden.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden langfristig als kompetenter und
zuverlässiger Partner für alle Fragen des Sicherheits- und
Gefahrentrainings zur Seite zu stehen!
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Nicole Laschinsky ist
staatliche geprüfte Technische Assistentin für Konstruktions- und
Fertigungstechnik und sammelte berufliche Erfahrungen in der Projektarbeit
und Personalführung in Klein-
und
mittelständischen
Unternehmen der Elektro- und Metalltechnik. Sie koordinierte die Zusammenarbeit
in komplexen
produktionstechnischen
und
logistischen
Abläufen mit
in- und ausländischen Kunden und
Lieferanten, z.B. in der
Automobil- und Zulieferindustrie. |
Mitarbeiter-Profil:
Nicole
Laschinsky
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Standorte.
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Unser KundenService arbeitet deutschlandweit
mobil und dezentral. Über Mobiltelefon und Notebook halten wir
Kontakt zu unseren Kunden und haben von jedem Ort aus online Zugriff
auf
die zentralen Adress- und Termin-Datenbanken, sowie auf alle
benötigten technischen und organisatorischen Daten. |
Als Kunde haben Sie
vielfältige Möglichkeiten sich mit uns in Verbindung zu
setzen. Gleich, welchen Weg Sie wählen: Unser zentrales Post- und
Telekom- Management sorgt dafür, dass Sie stets Kontakt zu
einem kompetenten Mitarbeiter erhalten.
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INSTITUT
LASCHINSKY
Quendelsteig 22
14129 Berlin
Tel.: (030) 80 40 37 11
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INSTITUT
LASCHINSKY
Dieselweg 8
59379 Selm
Tel.: (02592) 63 98 112
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Fax: (03221) 1101 063 |
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VanityCall.
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Über unsere zentrale Service-Rufnummer
werden Sie automatisch mit unserem Kundenservice verbunden - egal von
wo aus in Deutschland sie anrufen und gleich, wo sich unsere
Mitarbeiter gerade befinden! Sie
erreichen uns telefonisch und per Telefax unter unserer Rufnummer:
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Suchen Sie nie wieder nach Rufnummern -
merken Sie sich nur noch
unseren Namen:
Vorwahl 0700 und dann die Tasten mit den Buchstaben L, A, S, C, H, I,
N, S, K und Y!
Auf Telefonen ohne
alphanumerische Tastatur entspricht dies der Vorwahl 0700 plus den
Ziffern
5-2-7-2-4-4-6-7-5-9. |
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( 0 7 0 0 ) L
A S C H I N S K Y
Deutschlandweit 12 bzw. 24 Ct. aus dem Festnetz
DTAG,
andere Netze und Mobilfunk evtl. abweichend. |
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Seitenanfang |
Mail.
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Wenn Sie noch keinen
persönlichen Ansprechpartner für Ihr Anliegen kennen, nutzen Sie für
die Kommunikation per E-Mail einfach unsere
zentrale Service-Adresse.
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Wir leiten Ihre Nachricht dann gerne an
den zuständigen Mitarbeiter in unserem Hause weiter.
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service@institut-laschinsky.de |
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richten sich ausschließlich an Gewerbe und Industrie. Es gelten unsere
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